Mieten oder Kaufen als Eigennutzer

Worin liegt die Schwierigkeit bei der Haussuche? Es gibt aktuell mehr Nachfrage als Angebot. Also liegt auf der Hand, dass ich etwas anders machen muss wie meine ganzen Mitbewerber. Doch was könnte das sein?  

Dass man sich ordentlich präsentieren sollte, das Objekt bezahlt werden muss – das weiß jeder, der eine Immobilie sucht. Am besten wäre es doch, wenn man ein Objekt besichtigen könnte, das gar nicht auf dem Markt ist oder?  

Genau da setzen wir an. Durch unser Netzwerk bestehend aus über 1.000 Mandanten, regionalen Businesspartnern, den sozialen Medien und zahlreichen Kontakten zu Eigentümern greifen wir je nach Bedarf auf die Objekte zu.  

Die Aufbereitung der Unterlagen für die Bewerbung sowie genau zu wissen was man eigentlich sucht, ist der zentrale Punkt bei unserem Angebot.  

Schaue dir unser Video dazu an und trage dich kostenfrei in unsere Datenbank ein:   

    Hier kostenfrei eintragen:















    Kontaktdaten




    Ihr Suchwunsch

    Umkreis






    Kategorie


    Flächen

    Wohnfläche:

    Anzahl Zimmer:

    Preise

    Kaufpreis:

    Kaltmiete:

    Was ist dir wichtig?


    Ausstattung


    Was möchtest du uns noch mitteilen?


    Ihr Einverständnis zur Speicherung Ihrer Daten





    Was kannst du sonst noch tun?

    Machbarkeits­berechnung

    Du möchtest wissen wie viel Immobilie du dir tatsächlich leisten kannst? Dann vereinbare einen Termin für eine kostenfreie Machbarkeitsberechnung.

    Finanzierung

    Es wird konkret und du hast schon ein mögliches Objekt in Aussicht, dann buche hier einen Termin und erhalte ein Finanzierungsanbot aus ca. 430 Banken.

    Kosten­management

    Sei nicht untätig während der Suche nach einem passenden Immobilienangebot, sondern optimiere mit uns gemeinsam deine bisherigen Finanzverträge. Buche dir einen Termin und lerne uns sowie unsere Arbeit kennen, dann entscheide selbst.  

    Sehr freundlicher und fairer Kontakt. Super Unterstützung beim Immobilienkauf - auch über Tellerrand hinaus. Danke

    Wolfgang SchmidtImmobilienkäufer

    Frau Kiechle ist eine sehr freundliche und kompetente Immobilienmaklerin, die mich beim Verkauf meines Objektes sehr gut unterstützt hat. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Ich kann das ZIF nur weiterempfehlen!

    Harald DürrImmmobilienverkäufer

    Sehr gerne möchte ich das Zentrum für Immobilien und Finanzen empfehlen. Ich kenne Frau Kiechle und Herr Romer persönlich und kann einen überdurchschnittlich hohen Einsatz für die Kunden feststellen. Die Bündelung der Kompetenzen ist sinnvoll, ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Mit besten Grüßen.

    Marc BühlerImmobiliengutachter

    Ich möchte meine Zufriedenheit bei der Vermittlung einer Wohnung in Neu-Ulm durch Frau Kiechle kundtun. Frau Kiechle war stets telefonisch und per Email zuverlässig für mich erreichbar und kümmerte sich um alle Dinge, da ich nicht immer persönlich vor Ort sein konnte. Ich danke Frau Kiechle für ihre freundliche Hilfe und möchte sie gerne weiterempfehlen.

    Christine JustImmobilienverkäuferin

    Die Zusammenarbeit mit Frau Kiechle verlief im Bereich Wohnungsvermarktung und -vermietung stets reibungslos und zuverlässig. Wir können Frau Kiechle jederzeit weiterempfehlen.

    Uwe FliegnerBaugenossenschaft Neu-Ulm
    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Kontakt

    Einfach über die sozialen Medien auf uns zukommen oder gerne auch über direkt einen Termin bei uns buchen!

    Standort

    Bahnhofstraße 1A,
    89269 Vöhringen
    info@zif-voehringen.de

    Termin buchen

    Unsere persönlichen Profile findest du hier